Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.08.2018, 9:17 Uhr

Naaa??

Bei einer AfD-Veranstaltung geht es doch wohl eher nicht darum, dass die Leute zufrieden am Tisch sitzen und ihr warmes leckeres Essen verputzen, sondern es ist ein politisches Event, mit Einladung, Pressemitteilungen, Bildchen, das wird dann öffentlich dargestellt und vermarktet. Und derjenige, in dessen Räumlichkeiten das stattfindet, unterstützt das. Und dazu ist immerhin niemand verpflichtet.

Bei einem Gauland alleine gehe ich davon aus, dass er friedlich sein Essen isst und andere Gäste nicht mit seiner politischen Überzeugung belästigt. Und wenn er belästigt, könnte man ihn als Wirt aufgrund seines konkreten Verhaltens aus dem Lokal bitten, das läge dann aber nicht an seiner Gesinnung, sondern an seinem konkreten Verhalten.

Wenn Du den Unterschied nicht siehst zwischen einer Veranstaltung einer Partei / politischen Gruppierung und einem einzelnen Gast, egal welcher Gesinnung - dann ist Dir nicht zu helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.