Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 17.08.2018, 12:48 Uhr

Rügener Restaurant sperrt Kinder wegen schlechtem Benehmen aus

Wenn er es sich leisten kann...soll er . Es gibt ja Alternativen. Es wird sich zeigen wie lange er das durchhält und ob es sich rechnet. Wenn ja scheint er eben einen Nerv getroffen zu haben.
Nachvollziehen naja.... ...wenn wir in unserer kleinen Pension/Wirtshaus Familienfeiern haben , wo klar ist , dass 10-12 Kinder dabei sind , kommt auch ein kollektives seufzen von uns Personal . Und solche Dinge wie " dann geh mal zu der Tante und frag ob Du......" sind nach dem 100x auch nicht mehr niedlich und nerven ABER es sind halt auch (kleine) Gäste und die gehören in meinen Augen auch dazu .
Klar gibts immer mal Chaoten (gerade unser Streichelzoo ist da oft Opfer , so mancher Kinderhand) aber die hören oft nach klarer Ansage besser als so manch Erwachsener.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.