Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IchiNiSan am 17.08.2018, 20:48 Uhr

oh je...

Dein Versuch, mich in eine "linke" Ecke zu stellen, ist untauglich. Der Vergleich stimmt auch nicht:

Ob man die AfD für die Rettung des abendländischen Imperiums hält oder für eine Ansammlung widerlicher, abgehalfterter Typen ist/kann Gegenstand einer politischen Auseinandersetzung (sein), ebenso wie man am besten mit dieser Partei verfährt (Ausgrenzen, Bekämpfen, Dialog suchen etc)

Eine Gesellschaft, die zu über einem Drittel aus über 60jährigen (und damit überwiegend aus Leistungsempfängern) besteht, deren Industrie massiv unter Fachkräftemangel leidet, deren Rentensystem in 10-15 Jahren nicht mehr funktionieren wird, da dann ein Rentenbeitragszahler einen Rentenempfänger finanzieren muß, wird nicht ernsthaft darüber diskutieren können, ob man Kinder als lästiges Übel empfindet und sie und deren Eltern ausschließt und damit diskriminiert.

Vor diesem Hintergrund erstaunt mich die Nonchalance über (und noch mehr die positive Reaktion auf) diesen Wirt.

Im übrigen ist die Diskriminierung wg "Weltanschauung" ebenso verboten. Ich nehme an, die AfD hat/wird gegen solche Hoteliers vorgehen, wenn sie es für nötig hält. Mir geht so etwas kalt am Arsch vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.