Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 16.08.2018, 21:38 Uhr

Rügener Restaurant sperrt Kinder wegen schlechtem Benehmen aus

Ich liebe Kinder, habe gern Freunde meiner Tochter daheim, arbeite als Betreuer iin einem Verein voller Kinder, setze mich für andere kids ein, wenn nötig und liebe mein eigenes abgoetisch.
Aber:
Ich freue mich auf Urlaub außerhalb der Ferien, auf Hotels ohne kidsclub und Animation, genieße Kindfreiabende oder sogar mal Tage,lehne auch mal Besuch von freunden meiner Tochter ab ,wenn mir gar nicht danach ist und vieles mehr und ja ich würde mit Freude in so ein Restaurant gehen wollen, wenn mir danach ist

Man kann also Kinder lieben, auch wenn man gern mal ohne ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.