Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 17.08.2018, 9:59 Uhr

Es ist doch nicht das erste Mal, das ein Restaurant so etwas beschließt.

Und es wird auch nicht das letzte Mal sein! Wie oft ist so was in den Medien, alle zwei Jahre oder so?
Hier geht es um ein Restaurant, nicht um das Ende der Welt oder der Gesellschaft. Auch spiegelt das NICHT die kinderunfreundliche Gesellschaft wider, denn sehr viele Restaurants sind kinderfreundlich.
Es ist bedenkenswert, wenn ein Restaurant erzieherische Pamphlete drucken muss, weil sich manche Kinder bzw. deren Eltern nicht benehmen können oder wollen. Und wenn das nichts nützt, muss man Konsequenzen ziehen. Der Besitzer hat das sicher nicht aus Spaß an der Freude gemacht, sondern aus Erfahrung.
Aber. Das Thema ist spätestens übermorgen gegessen, und man sucht die nächste Sau, die man durchs virtuelle Dorf treibt, über irgendwas MUSS man sich ja empören.
Ich gehe gerne in Restaurants, wo Kinder nicht gerne gesehen sind. Nun auf mich mit empörtem Gebrüll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.