Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 17.08.2018, 11:51 Uhr

Rügener Restaurant sperrt Kinder wegen schlechtem Benehmen aus

Hallo!

Für mich ist das jetzt noch relevant (Kinder 16 und 12) und die Kinder können sich kultiviert beim Essen benehmen - waren auch schon mehrmals vollkommen unauffällig beim mehrgängigen Menü beim Sterne-Koch. Und sie können das Essen schätzen.
Wenn wir als Familie vor dem Schild zu "Omas Küche" stehen würden, würden wir das seltsam, komisch, verschroben finden und eine Alternative suchen.- Soll's ja geben auf Rügen Wahrscheinlich werden wir mindestens die nächsten 2 Jahre dort keine Gäste sein. Der Italiener um die Ecke freut sich ...

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.