Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.08.2018, 6:23 Uhr

Rügener Restaurant sperrt Kinder wegen schlechtem Benehmen aus

Gut zu wissen wo ich im Urlaub mein Geld nicht ausgebe.

Das man Eltern mit störenden Kindern des Restaurants verweist kann ich nachvollziehen (dann trifft es auch die richtigen) aber alle Familien zum Abendessen pauschal auszuschließen geht gar nicht.

Es gibt ohne weiteres Restaurants die aufgrund ihres Gesamtkonzepts keine Familienrestaurants sind (zum Ambassador nimmt keiner seine Kinder mit), dafür reicht es offensichtlich beim genannten Restaurant nicht.

Über Junior hat sich noch keiner beschwert. Weder in Restaurants noch in Nobelhotels, wer aber mein Geld nicht will/braucht der darf gerne entsprechende Regelungen einführen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.