Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.08.2018, 18:53 Uhr

Rügener Restaurant sperrt Kinder wegen schlechtem Benehmen aus

Grundsätzlich finde ich ja, das soll jeder Restaurantbetreiber halten, wie es für ihn und seine Klientel passt, wenn er freundlich, aber bestimmt außen auf die "Nutzungsbedingungen" hinweist. Dann weiß ich, dass ich dort nicht Essen gehen muss. Ich habe selber Kinder, gehe aber trotzdem gerne essen, sogar mit meinen Kindern. Auch wenn es immer mal Phasen gab, wo ich entspannter fand, zu Hause zu essen - mich stört es ja selbst, wenn meine Kinder nerv(t)en. "Abstellen" konnte ich sie aber nicht, und manchmal - im Urlaub, auf Reisen etc. - ließ es sich auch in schwierigeren Phasen nicht vermeiden. Einmal haben wir auch abgebrochen und haben uns unser Kleinkind gegriffen und das Essen einpacken lassen und dann (ziemlich unbequem) im Hotelzimmer gegessen. Das Restaurant war übrigens fast leer und die einzigen Gäste, die da waren, kommentierten unseren Abgang dann zärtlich mit einem "Na bitte, warum nicht gleich so!" Am liebsten wäre ich geblieben...

Ich finde es allerdings paradox, wenn ein Restaurant, das "Oma's Küche" heißt, Kindern abends den Zutritt verbietet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.