Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.08.2018, 14:30 Uhr

Naaa??

"Wenn der Wirt jetzt aus persönlichen Gründen den Grünen oder den Linken keine "Plattform" bieten will, weil er sich damit so gar nicht identifizieren kann, dann ist das in deinen Augen auch ok?"

Ja, dann ist das in meinen Augen auch völlig okay.

Wobei nicht die Menge den Unterschied macht, sondern der Anlass.

(Wenn zufällig 17 AfD-Mitglieder jeweils mit Kind und Kegel zum Essen ins Lokal gehen und dort friedlich ihr Schnitzel mit Bratkartoffeln essen, ist das tatsächlich etwas anderes, als wenn sich die 17 AfD-Mitglieder dort zu einem offiziellen Partei-Event versammeln und große Reden schwingen. Aber offenbar willst Du den Unterschied nicht sehen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.