Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.08.2018, 21:20 Uhr

Rügener Restaurant sperrt Kinder wegen schlechtem Benehmen aus

Sorry, am WE war nicht online und habe daher die Frage eben erst gelesen.

Meine Antwort gleicht der von Leena. Eine Veranstaltung nicht in den eigenen Räumen haben zu wollen ist das eine. Generell Kindern, AFD-Wählern, Homosexuellen oder sonst einer Gruppierung ganz oder teilweise den Zugang zu verweigern finde ich schräg.

Zum Thema Eintracht: M.E. Hat der Präsident gesagt, dass niemand Mitglied bei der Eintracht sein kann, der diese Partei (die AFD) wählt. Die Aussage fußt darauf, dass die Satzung der Eintracht nicht mit dem Programm der AFD zusammenpasst. Dieser Gegenstz passt einfach nicht.
Es wird aber weder beim Antrag noch im Laufe der Motgliedschaft nach Parteibüchern gefragt, noch werden bekannte AfD‘ler ausgeschlossen. Wie die verschiedenen Satzungen für sich zusammen kriegen ist immer noch deren Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.