Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 17.08.2018, 0:26 Uhr

Ich finde es schäbig

Mit Kindern, die mich am Ärmel zupfen und wissen wollen, was ich da am Teller habe, kann ich umgehen.
Mich irritieren angetrunkene Personen beiderlei Geschlechts mehr und ich finde es auch eklig, wenn die KellnerInnen erst mit dem Wassernapf für den Hund hantieren und direkt danach Löffel für den Cappucino zurechtlegen. Sehe ich oft. Ich habe erst ein einziges Mal gesehen, dass Hundenäpfe zur Selbstbedienung für Herrchen/Frauchen vorbereitet waren.
Ich mag auch lieber von Kindern umschwirrt als von Gästen am Nebentisch eingeraucht werden.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.