Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 17.08.2018, 10:10 Uhr

Es ist doch nicht das erste Mal, das ein Restaurant so etwas beschließt.

Wir gehen sehr oft essen (Dorf-Kneipen, Landrestaurants, Biergärten), und ich habe das so noch nie erlebt, dass Erwachsene sich komplett danebenbenehmen.
Ausgenommen: Grottige Tischmanieren, aber die stören leider nicht jeden...
Lautes Telefonieren, aber da sind die Leute einsichtig, wenn man sie darauf anspricht. Und wenn im Biergarten Erwachsene und Kinder laut sind? Warum nicht, ich bin doch draußen! Da ist es mir egal!

Kinder sind Zurechtweisungen gegenüber oft extrem schmerzbefreit (besonders, wenn die Eltern total desinteressiert sind). Die Eltern lassen sie machen, Hauptsache, SIE haben ihre Ruhe. Paradox, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.