Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 16.08.2018, 20:52 Uhr

Es gibnt auch reine Erwachsenenhotel

Es ist doch aber ein Unterschied, ob man etwas als Erwachsenenhotel/Restaurant etc. bezeichnet, oder ob man eine Maßnahme ergreift wegen unerzogener Kinder.

Der Blickwinkel ist anders.

Einmal sagt man, Kinder sind generell anstrengend und passen nicht zu dem Ruhebedürfnis der Erwachsenen.
Das andere Mal stellt man Kinder grundsätzlich als unerzogen dar. Das stört mich.


Wo siehst du z.B: den Unterschied zu behinderten Menschen? Da gibt es auch viele, die sich nicht gesellschaftskonform verhalten (können).
Sei es mit Lautstärke, Geschmiere beim Essen usw.
Ich finde, das ist halt so, gehört zu uns allen dazu, wenn ich das nicht verkrafte, gehöre ich vielleicht auch nicht in die Öffentlichkeit.
Oder der Mann meiner Mutter hat Demenz, ist auch nicht immer einfach. Soll er zuhause bleiben?

Ich sehe das irgendwie grundsätzlicher. :)
(Smilies gehen bei mir nicht mehr, warum auch immer)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.