*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 26.05.2014, 14:17 Uhr

Nachbarschafts-Zoff

Ich denke der einzige Weg der Dir vorerst bleibt ist der Weg übers Ordnungsamt. Die können anweisen, daß der Hund nicht frei rumlaufen darf bei Zuwiderhandlung gibt es eine Strafe... Den Weg würde ich auch auf jeden Fall sofort gehen, dann ist das schonmal aktenkundig!
Ich bin ja eigentlich ein bekennender Hundefreund, aber sowas geht gar nicht :-(
In wieweit ist Euer Garten denn betretbar? Eingezäunt?.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.