Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 26.05.2014, 21:13 Uhr

paßt gar nicht...

Ich würde jetzt auch nicht unbedingt Kinder und Hunde miteinander vergleichen wollen. Passt also auch nicht. Ist schon komisch, dass oft ein solcher Vergleich kommt: Kinder haben aber auch...
Ich würde von mir auch nicht als Hundehasserin sprechen, denn es gibt durchaus Hunde, die ich sehr mag und die ich auch gerne streichle, aber eben dann, wenn ich das möchte. Generell mache ich mir nicht viel aus Hunden, das stimmt. Ich mag nicht in jedem öffentlichen Raum von Hunden umgeben sein, deren Besitzer nicht in der Lage sind, ihr Tier zu beherrschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.