kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 24.05.2014, 20:20 Uhr zurück

schlecht heilende Wunde

hat jemand nen Tipp?
Am Ohr des Hundes. Muss Pflaster drauf machen, zumindest bei Bewegung, sonst wird es schlimmer. Leider schüttelt sie oft, ist natürlich dann auch immer schlecht. Drunter hab ich schon allerlei probiert an Salben, aber irgendwie kein durchschlagender Erfolg.
Wenn ich es mal offen habe ( immer ein paar Stunden am Tag, wenn sie eh nur pennt), geb ich Oxovasin drauf, das ganz gut hilft, geht aber nicht unterm Pflaster, weil das sonst nicht hält ( ist ne Flüssigkeit). Jemand noch nen Tipp?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht