Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 26.05.2014, 11:45 Uhr

Muss mal berichten - :-)

Ich war soooooo GUT gestern!

Wieder übler Ärger mit dem Vater, der Spielchen vom Feinsten spielt.
Aber: ich war sooooo dermaßen cool, gelassen und locker ihm gegenüber wie noch nie.
Hab seine Forderung locker- flockig abgeschmettert, sein Gemotze ignoriert und stattdessen mein Kind freudig umarmt und bin entspannt von dannen gezogen.

Das war so gut! :-) Soooo gut hab ich das noch nie hingekriegt. Ich war innerlich total ruhig und es hat sich gaaaanz anders angefühlt als sonst. Hab mich gar nicht stressen lassen.
Ich bin richtig stolz auf mich und bleibe da weiter dran.

Was für ein tolles Gefühl!

Wollte ich nur mal berichten. Ihr habt mir ja hier schon so oft geholfen und "den Kopf gewaschen".

VG,
W

 
3 Antworten:

Re: Muss mal berichten - :-)

Antwort von claudi700 am 26.05.2014, 12:22 Uhr

sehr gut!

das ist für dich, deine würde und v. a. für dein kind das allerbeste.

wie es auf den kv gewirkt hat, kann dir egal sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal berichten - :-)

Antwort von fsw am 26.05.2014, 12:22 Uhr

Suuuper! Ich klopf dir mal auf die Schulter.Von nun an wird es immer besser,du lässt dir nichts mehr gefallen,bist stark.Das gibt doch Kraft.Du wirst sehen,wenn du weiter so entspannt und überzeugt rangehst,wird es bald ganz ruhig werden.Für ihn wird es langweilig und er zieht sich zurück.Dann hast du deine Ruhe.Genau so war es bei mir.Jetzt geht es uns gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal berichten - :-)

Antwort von Pamo am 26.05.2014, 13:21 Uhr

*gefällt mir*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.