Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zzina am 25.05.2014, 21:05 Uhr

hey Eini....hoffe ihr habt für und mit Deinem Sohn

einen schönen Tag verbracht,
ihm einen Glückwunsch zur Konfirmation
und Dir auch :o)


Trinkt einen guten Wein zum Ausklang und genießt morgen ein schönes Frühstück zusammen
ist doch sicher noch so das Konfirmanten den nächsten Tag nicht zur Schule brauchen, oder ???

Lieben Gruß aus SA
Zzina

 
4 Antworten:

Re: hey Eini....hoffe ihr habt für und mit Deinem Sohn

Antwort von Einstein-Mama am 25.05.2014, 21:57 Uhr

Die ist doch erst nä Sonntag! Aber dank dir! Und ich bin doch strikter Antialki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey Eini....hoffe ihr habt für und mit Deinem Sohn

Antwort von Fredda am 25.05.2014, 22:49 Uhr

Hier mussten die Kinder am nächsten Tag in die Schule (Gym - die anderen hatten frei... mein Sohn bekam einen Jokertag von mir dafür). Schick war ich auch nicht (wegen verstauchten Fußes passte kein Schuh, wegen der Eisheiligen kein Kleid). Aber schön war's.

Für Eini: Alles Gute für nächsten Sonntag, es wird sicher besser als erwartet!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey Eini....hoffe ihr habt für und mit Deinem Sohn

Antwort von Zzina am 26.05.2014, 7:49 Uhr

Naja besser eine Woche zu früh, wie zu spåt
Strikter Anti war ich auch mal, inzwischen geniesse ich wieder den einen oder anderen Rose und gerade hier im Land, soll sich das blöde Rheuma und die Medis mit dem Wein eingen........ab und an muß Genuss erlaubt sein.
Also liegt noch eine Woche der Vorbereitung vor Euch und Vorfreude....denke auch das es besser wie befürchtet wird.

Fredda soooo lange ist das noch nicht her, oder ???
Kann mich noch dran erinnern sind es zwei Jahre oder war es letztes Jahr ??

Bin dafür über die aktuellen Feiertage raus und haben eben von Himmelfahrt gehört (Heimatsender, den man Dank Internet ja empfangen kann!!)
Ist das diese Woche ?? Und überhaupt wann ist Pfingsten...habe hier nur hiesige Kalender damit ich die Feiertage hier nicht verpasse und auf einmal alleine vor der Schule stehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey Eini....hoffe ihr habt für und mit Deinem Sohn

Antwort von Fredda am 26.05.2014, 12:12 Uhr

Anfang Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.