Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 26.05.2014, 14:41 Uhr

Nachbarschafts-Zoff

Die armen Hasen.

ich würde auch beim Ordnungsamt anrufen und die Sache schildern. Wenn möglich auch Fotos machen.

Hast Du eine Rechtsschutzversicherung? wenn ja lass Dich beraten.

Ab und zu haben wir hier in der kostenlosen Zeitung "Fragen an Tierärztin....", da hatte mal jemand gefragt, was sie gegen Nachbars Katzen machen kann, die immer an die Hasen gegangen sind. Was dabei aber rauskam, weiß ich nicht. Jedenfalls wusste das ganze Viertel, wessen Katzen da an die Hasen gehen und bei einer Hundeschule, weiß es dann die ganze Stadt, pass aber auf, dass die Dich nicht wegen übler Nachrede oder so belangen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.