Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 26.05.2014, 22:33 Uhr

Nachbarschafts-Zoff

hm, ja, warum eigentlich nicht? Es gibt so Schafzäune, da kann man Strom dran machen. Nicht schön für den Hund, aber auch nicht so dramatisch - die Erfahrung mussten schon viele Hunde machen, wenn sie versuchten, in Schafweiden reinzukommen. Meine Hunde lassen sich von Schafzaun aufhalten. Ohne Strom. Hatten wir schonmal dran, als der Gartenzaun weg war wegen Bauarbeiten. Mit Strom dürfte das sicher sein. Das merkt sich der Hund auch, wenn er da reinrennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.