Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alhambra am 01.10.2018, 16:08 Uhr

Mutter fühlt sich von Martinshörner gestört und startet Petition?

Manche Dinge verstehe ich einfach nicht. Sicherlich ist es gelegentlich lästig, habe selber schon Herzkasper gekriegt als so ein Ding unvermittel neben mir losging. Aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass die die Hörner nicht einsetzen um schneller zur Frittenbude zu kommen.

https://www.openpetition.de/petition/argumente/angemessener-einsatz-des-martinshornes-in-muenchen

Hier in Bonn hat es am Samstag einer jungen Fußgängerin das Leben gekostet, weil ein Taxi Blaulicht UND Martinshorn missachtet hat. Die Wagen stießen zusammen und der Notartzwagen schleuderte in die unbeteiligte Fußgängerin. Bei solchen Geschehnissen habe ich einen heftigen Kloß im Hals.

Und dann fühlt eine Mutti in München sich um die Nachtruhe gebracht, weil Baby nicht schlafen kann?? Für mich ist das eine neue Dimension von Egoismus. Wo Rettungsleute doch ohnehin immer öfter Opfer von Aggressionen werden. Das toppt es dann noch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.