Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 01.10.2018, 18:52 Uhr

Mutter fühlt sich von Martinshörner gestört und startet Petition?

Ich habe auch mit Kleinkind und Baby in Krankenhaus Nähe gewohnt. Klar war das nervig, wir waren Anwohner der Hauptstraße, da wurde es erst eingeschaltet. So what! Und außerdem waren wir Einflugschneise für den Heli. Auch nicht dolle. Aber besser so als wenn sie nicht kommen oder sich selbst Gefahren aussetzen weil sie nicht bemerkt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.