kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 01.10.2018, 18:36 Uhr zurück

Re: Mutter fühlt sich von Martinshörner gestört und startet Petition?

Hashty, habt Ihr da eine Ampel oder Vorfahrt-achten-Stopschild oder sowas?
Als ich mit meinem Mann vor Jahren hier im rettungswagen fuhr, hat der Fahrer das immer vor solchen Kreuzungen angemacht - einfach aus Sicheheitsgründen, damit er eben durchrauschen kann...

Ich weiß noch, daß ich, aus der Kleinstadt kommen, mich auch über die vielen Tattütatats wunderte, die ich erstmal nciht nur als krankenwagen, sondern auch Polizei etc, einordnete.
Naja, grostadt eben,d achte ich noch -- wohl auch etwas aufgeregt, daß ich nun nicht mehr so eine Kleinstadtpflanze war. , sondern da lebte, wo das leben wirklich abging.
Und dann fand ich raus, daß u mdie Ecke ein Krankenhaus lag...

Tja, wer in die Nähe von sowas zieht, muß i nder Tat mit solchen Lärmbelästigungen rechnen.
So wie der Mensch hier, der sich neulich mal über das Kirchengeläut beschwerte... Dafütr habenselbst Dänen wenig Verständnis
Schließlich ist die Kirche ihm gegenüber nicht zu übersehen-.

Gruß Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht