Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 01.10.2018, 18:24 Uhr

Mutter fühlt sich von Martinshörner gestört und startet Petition?

Ich versteh alle eure Kommentare.
Allerdings hab ich mich schon manche Nacht um zB 2:30 Uhr gefragt, warum man auf völlig leerer Strasse das Martinshorn anmachen muss. Leider wohnen wir fast neben dem KH und auf Höhe unserem Haus wird's angemacht. Durch eine Häuserschlucht bedingt, klingt das dann nochmal verstärkt.
Ich weiss nicht, wie oft ich mit Herzrasen nachts im Bett stand. Und dann oftmals nicht mehr einschlafen könnte.
Und keine 50 Meter entfernt wird das Martinshorn dann wieder ausgemacht. Wie gesagt, da hab ich mich schon auch manchmal gefragt, welchen Sinn das hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.