Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 01.10.2018, 21:12 Uhr

Mutter fühlt sich von Martinshörner gestört und startet Petition?

Wir wohnen in unmittelbarer Nähe zum letzten Teilstück der A 30,welches noch nicht fertig ist.Mit anderen Worten:hier rauscht alles durch.Tag und Nacht.Und es gibt Tage,wo hier ständig ganze Löschzüge mit Rettungsfahrzeugen und Polizei durch fahren.Das einizige was ich dabei je dachte,war:Hoffentlich keine Toten.Hier ist die A30,die A2 und 50.000 Einwohner.Wie kann man sich über Lebensretter beschweren? Für uns persönlich habe ich bis jetzt zweimal einen Rettungswagen gerufen.Einmal für mich(plötzlich hoher Blutdruck und Puls,Verdacht auf Angina pectoris.Mit Blaulicht auch wieder ins KH)und einmal für mein Kind(ist vor`s Auto gelaufen und war schwer verletzt.Ebenfalls natürlich auch mit Blaulicht wieder zurück ins KH)Ich bin echt dankbar für diese gute med.Versorgung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.