Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.10.2018, 21:31 Uhr

Antwort /Dhana

Danke auch von mir, dann war es hier genauso wie es der Fahrer gemacht hat.
Er fuhr die ganze Strecke mit Blaulicht, aber an den Ampeln fiel mir dann bei aller panik doch auf, daß er auch Arlarm einschaltete - und ich habe mir dann eben auch zusammengereimt, daß man damit in allen Ecken zu hören ist und jeder, egal an welcher Ecke der Kreuzung/Ampel er gerade steht/fährt, innehält.
Man sucht doch als Autofahre rautomatisch:
Wo ist der Einsatzwagen, wohin verkrümel ich mich am schnellsten?

paßt also, daher auch meine Frage oben an Hashty, ob sie an einer Kreuzung wohnt, denn dann hört sie das natürich öfter als andere.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.