Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 21.11.2018, 20:04 Uhr

Flüchtlingsbürgen

Ich wohne selbst nahe dem Ruhrgebiet und bin erstaunt dass das DA jemand macht!
Da gibt's doch seit Jahren in den Innenstädten gefühlt nur noch Menschen mit Migrationshintergrund bzw deren Geschäfte (nicht rassistisch verstehen,mein Mann ist selbst ausländisch).
Ich hab eher die Erfahrung gemacht dass grade die (bio)deutschen im Ruhrgebiet total genervt von Migranten sind....vielleicht sogar noch mehr als im bayrischen Dorf oder so,da evtl zuerst mal ohne Vorbehalte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.