Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 21.11.2018, 20:58 Uhr

Flüchtlingsbürgen

Besser so als über Steuergelder. Oder würdest du es toll finden wenn deine 16 jähre alte tochter über tage hinweg von mehreren Flüchtlingen vergewaltigt wird und ab dem ersten Lohn deren Wohnungen etc bezahlen darf.

Sorry aber ich würd die un verpflichten das ärmste land Afrikas zu annektieren und in ein xxl Flüchtlingeslager umfunktionieren.

Selbst wenn in 10 jahren der krieg tatsächlich vorbei sein sollte werden diese leute einfach klagen dass es nach 10-15 jahren unmenschlich wäre sie in ein land abuschieben in dem es kein strom, fliessend wasser oder gar LTE gibt. Wir werden sie nie wieder los und unsere töchter müssen büssen. Und dann noch zahlen?

Sollen das doch die bürhen machen und am besten noch rechtlich haften wenn ihre schützlinge straffällig werden.

Wenn ich mich an letztes silvester erinnere sehe ich immer noch diese Flüchtlingskinder die sich gegenseitig mit böllern bewerfen. Von denen hat keins den krieg erlebt. Die waren nicht mal in der nähe.

Sorry aber bei dem thema haben Regierung, eu und un echt scheiße gebaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.