Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 22.11.2018, 8:46 Uhr

Flüchtlingsbürgen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Leute nicht darüber informiert wurden... wenn nicht, ist das natürlich nicht legitim. Auf der anderen Seite habe ich als Bürge die Pflicht, mich über die Modalitäten meines Vertrages regelmäßig zu informieren.

Unsere Autoversicherung wird jedes Jahr hochgestuft, trotz Unfallfreiheit, und nur, weil wir bei unserem Versicherer jedes Jahr meckern, wird diese wieder zurückgestuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.