Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 22.11.2018, 10:28 Uhr

Flüchtlingsbürgen

Mich würde mal interessieren wie hoch die Summen sind wenn man zugunsten der Bürgen nur die Jahre bis zur Anerkennung des Asystatus in Rechnung stellt und ob die Bürgen diese Summe dann anstandslos zahlen würden oder tatsächlich davon ausgegangen sind dass jemand anderes für ihre Gäste zahlt. Fünfstellig muss das pro Gast ja auf jeden Fall sein. Selbst wenn man nur 3 statt 5 Jahre rechnet und 5 Jahre 60.000 sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.