Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 21.11.2018, 16:40 Uhr

Flüchtlingsbürgen

Naja, ich verstehe die große Überraschung ehrlich gesagt nicht: Wenn ich eine Bürgschaft übernehme hafte ich für dich entstandenen Kosten. Die sind natürlich horrend.

Die Leute wollten helfen, ja. Haben sie ja auch. Und jetzt wollen sie aber nicht zahlen?

Warum sprichst du von Abstrafen?

Kann es sein dass du auch nicht weißt was eine Verpflichtungserklärung bedeutet? Ich selbst könnte mir niemals erlauben eine zu unterschreiben, egal für wen und aus welchen Gründen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.