Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 21.11.2018, 17:56 Uhr

Tja...

Total geil die Begründung! Ich gehe mir jetzt nen Porsche Cayenne bestellen. Wenn ich ihm nicht zahlen kann ist der Verkäufer schuld weil er nicht geprüft hat ob ich es mir leisten kann!

Selten so einen quatsch gelesen echt.

Selbst wenn die bürgen nur bis Abschluss des asylverfahrens mit positivem Ausgang zahlen hätten müssen - sie hätten immerhin ja auch mit negativem Ausgang und keiner freiwilligen ausreise rechnen müssen. Mit kosten für Operationen bei Krankheit und Kosten für Abschiebung etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.