Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 21.11.2018, 18:31 Uhr

@oma

Du missverstehst mich total.

Ich spreche niemandem ab helfen zu dürfen.

Auch deinem Schwiegervater nicht.

Nur ist doch wohl klar dass man sich diese Großzügigkeit auch leisten können muss!

Man kann doch nicht Gäste einladen und dann davon ausgehen dass andere dafür aufkommen?

Warum übernimmst du denn keine dieser kosten wenn es dich bei mir so schüttelt? Ich kann mir halt sowas nicht leisten. Und stelle das VORHER fest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.