Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 07.10.2018, 13:08 Uhr

es kommt darauf an

Ich bin da ganz bei Ellert und habe außerdem keine Melde-Gen, und vom Moralappostel bin ich ebenfalls weit entfernt.

Ich hatte noch nie Kontakt zu Menschen, die A. Hitler toll finden und habe noch nie gröhlende Nazis in Live gesehen.

Und wenn jemand die aktuelle Politik kritisch sähe, täte ich gerne mit ihm diskutieren, genau wie mit einem AFD Wähler.. Aber anschwärzen und diffamieren? Never!

Zumal die wirklich Rechten und Linken sich eh via Internet vernetzen und ihre Meinung vermutlich nicht einfach so in der Öffentlichkeit kund tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.