Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 07.10.2018, 15:53 Uhr

was ist moralisch verwerflicher?

Diese Frage kann man so pauschal nicht beantworten.
Diese Frage kann man nur von Fall zu Fall abhängig beantworten.
Wenn die Person, die polit. Inkorektes wiedergibt und z.B. gerade auf dem Posten eines Präsidenten sitzt, dann wäre es unangebracht nichts zu sagen. Denn seine Aussagen haben Tragweite für viele Menschen. Wenn die Person die polit. Inkorektes von sich gibt aber der Busfahrer der Lini 134 in Hintertupfingen ist oder das Cello bei den Sinfonikern in St. Nimmerlein spielt, dann ist das vergleichsweise harmlos, denn die einzgen die davon betroffen sind sind die direkt unmittelbaren Personen. Dann kann man darauf antworten und sie wehren, aber man braucht keine Bürgerinitiative dafür zu gründen. Wenn die Person dagegen viel Einfluß und Macht hat, dann sollte man schon was dagegen tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.