Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 07.10.2018, 17:20 Uhr

was ist moralisch verwerflicher?

Weißt du, was alles strafbar ist?

Das weiß ja nicht mal der Fischer, und der weiß ja eigentlich alles, und außerdem ist das sein Beruf.

Ich finde diese Stasi-Gesinnung schrecklich, es gibt wenige Fälle, bei denen man aktiv werden muss (aber dann nicht beim Arbeitgeber). Ok, ich bin auch nicht bei facebook, daher kommen mir schlimme Dinge eigentlich nicht zu Gesicht. Hier fand ich auch schon mal einiges geschmacklos, aber schlechter Geschmack ist wohl nicht strafbar.

Der Salafist arbeitet übrigens immer noch bei VW, also die Hürden sind schon eher hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.