kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ellert am 07.10.2018, 12:51 Uhr zurück

es kommt darauf an

Ich würde es nicht tolerieren wenn jemand mir erklärt "Hitler wäre toll gewesen" oder er wünsche sich "den Adolf wieder herbei da gabs Zucht und Ordnung)
wenn eine wie unten eine Kette trägt die nichtmal eindeutig ist fände ich es unangebracht sowas zu melden.
Auch finde ich Gedankengut nicht verwerflich an der Ausländerpolitik zu zweifeln oder sich zu überlegen wo die Grenze hier ist.

Komischerweise findet es keiner schlimm oder meldenswert wenn Leute erklären dass die DDR Flüchtlinge die bei Fluchtversuchen zu Tode kamen selbst schuld seien, das höre ich im Kollegenkreis der Älteren sehr oft.
Wenn jemand erklärt im Supermarkt haben sie schon wieder zwei Flüchtlinge beim Klauen erwischt ist er schon fast ein Nazi...
Zigeunerschnitzel darf man nichtmehr sagen und Mohrenkopf ist auch was ganz Verwerfliches, willst Du sowas auch melden ?

Für mich ganz klar
es gibt sehr wohl Dinge welche ich melden würde und anzeigen
aber da muss derjenige schon ganz eindeutig positioniert sein.
Und ehe ich es melde würde ich ihn auch darauf ansprechen und schauen wie er reagiert

dagmar

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht