kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TantePolly am 04.10.2018, 16:52 Uhr zurück

Frage zu Trauerkarte / Brief

Hallo,
der Sohn einer ehemaligen guten Bekannten hat sich Anfang des Jahres das Leben genommen (17 Jahre). Ich war am Tag der Beerdigung verreist und habe eine Trauerkarte geschrieben. Sie wohnt in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Ich habe sie oder ihren Mann seither nicht mehr gesehen. Ich möchte nicht zu ihr gehen und auch nicht anrufen, weil wir seit vielen Jahren nur Hallo sagen und evtl. ein paar Sätze reden, mehr nicht. Ich würde ihnen trotzdem gerne sagen, dass ich "weiterhin" an sie denke... ist ja ein lebenslanges Thema für sie und nicht nach Beerdigung erledigt. Ist es passend nun noch einen Brief zu schreiben? Oder ist es schön einen Blumengruß für den Jungen auf dem Grab zu hinterlegen mit unseren Namen, damit sie sehen, dass wir in Gedanken weiterhin bei ihnen sind?

Ich danke euch sehr für eure Meinung.

LG Tante Polly

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht