kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von beyondthemaze am 05.10.2018, 15:46 Uhr zurück

DHL „Wunschort“- aktuell für mich

Ihr Lieben,

seit längerem hab ich Ärger mit DHL da Pakete einfach an „Wunschort“ zugestellt werden obwohl ich gar keinen Wunschort hinterlegt und keine Abstellerlaubnis erteilt habe.

Mehrere Beschwerden bei DHL blieben ohne Konsequenz, es wird weiter munter an „Wunschort“ zugestellt und wir dürfen suchen wo das sein kann (immer woanders).

Aktuell, just heute, wurden wieder 2 Pakete an „Wunschort“ zugestellt. Allerdings sind die bis dato nicht auffindbar.

Ich will meine Ware, der Verkäufer sein Geld. Rechnung liegt wohl im Paket.

Für den Verkäufer gilt die Sendung als „erfolgreich zugestellt“ und DHL speist mich mit Floskeln ab.

Aber was mache ich jetzt? Wie kann i h DHL den Verlust und den Fehler nachweisen?

Danke euch!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht