Geschrieben von beyondthemaze am 05.10.2018, 15:46 Uhr |
DHL „Wunschort“- aktuell für mich
Ihr Lieben,
seit längerem hab ich Ärger mit DHL da Pakete einfach an „Wunschort“ zugestellt werden obwohl ich gar keinen Wunschort hinterlegt und keine Abstellerlaubnis erteilt habe.
Mehrere Beschwerden bei DHL blieben ohne Konsequenz, es wird weiter munter an „Wunschort“ zugestellt und wir dürfen suchen wo das sein kann (immer woanders).
Aktuell, just heute, wurden wieder 2 Pakete an „Wunschort“ zugestellt. Allerdings sind die bis dato nicht auffindbar.
Ich will meine Ware, der Verkäufer sein Geld. Rechnung liegt wohl im Paket.
Für den Verkäufer gilt die Sendung als „erfolgreich zugestellt“ und DHL speist mich mit Floskeln ab.
Aber was mache ich jetzt? Wie kann i h DHL den Verlust und den Fehler nachweisen?
Danke euch!
- DHL „Wunschort“- aktuell für mich - beyondthemaze 05.10.18, 15:46
- Re: DHL „Wunschort“- aktuell für mich - Kater Keks 05.10.18, 16:13
- Re: DHL „Wunschort“- aktuell für mich - Gold-Locke 05.10.18, 17:06
- Re: DHL „Wunschort“- aktuell für mich - lilly1211 06.10.18, 10:34
- Re: DHL „Wunschort“- aktuell für mich - Himbeere90 07.10.18, 18:12
- Re: DHL „Wunschort“- aktuell für mich - Ninal0301 14.10.18, 16:39