Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 14.10.2018, 16:39 Uhr

DHL „Wunschort“- aktuell für mich

Bei uns hat bei DHL mal ein Nachbar einfach mit unserem Namen unterschrieben.
Wir haben recht schnell raus bekommen welcher Nachbar das war und mein Mann ist dann sofort hin und hat gesagt dass das so nicht geht.
DHL haben wir auch ne entsprechende Mail geschrieben weil die ja prüfen müssen ob Name am Klingelschild (des Nachbarn) und Unterschrift zusammen gehören!
Haben dann als Antwort eine Kopie der besagten Unterschrift und eine Entschuldigung bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.