Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 05.10.2018, 17:06 Uhr

DHL „Wunschort“- aktuell für mich

Also bei DHL musst du die Wunschort-Ablage definitiv aktiv bestätigen. Man kann das einmalig machen für eine ganz bestimmte Lieferung oder aber den Wunschablageort für alle Lieferungen festlegen und genehmigen.
Ich würde darauf bestehen, dass DHL dir deine (angebliche) Zustimmung zu Ablageort xy schriftlich zukommen lässt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

P.S.: Wir hatten mal myseriöse Botschaften auf den Paketkarten im Briefkasten stehen, die uns sagen sollten, wo wir das Paket finden.
Auf einer stand wortwörtlich:

im hols boks faredan

=

In der Holzbox für Fahrräder

Der Zusteller war übrigens Deutscher, wie sich ein paar Tage später heraus stellte ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.