Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 07.10.2018, 16:11 Uhr

was ist moralisch verwerflicher?

Also dafür das hier alle so gegen Adolf sind (ich bin nicht rechts, bevor hier einer denkt ich schreibe als großer Fan dieses komplexlastigen Massenmörders) finde ich die Bereitschaft von damals, Andersdenken mit sämtlichen Konsequenzen zu verfolgen, schon sehr interessant.....

Ich würde überhaupt keine Person anschwärzen, egal bei wem, die nicht vor hat andere Personen zu verletzen oder dies schon tut.

Nur durch solches denken erstarken extrem rechte Gesinnungen wieder. Man darf seine Meinung nicht sagen, die Wände haben ohren, anschwärzen usw.
Ich will nicht in der DDR Leben! Möchte keine linken Stasi Nachbarn, die mich vllt auch einfach blöd finden und deshalb irgendwas behaupten.... und dann auch gleich ganz bereitwillig zu riskieren, dass die Familie mit den nach runter geht, find ich ehrlich gesagt pervers!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.