Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 07.03.2017, 8:50 Uhr

Beckmann Reportage auf Phoenix.. Welche Heimat. (Deutschtürken)

Die Griechen, Spanier und Italiener sind eben keine Moslems.
Daher können sie sich in einem System, das auf christlichen Fundamenten ruht auch besser einfinden.
Und das betreibt Erdogan ja nun aufs Äußerste, die Trennung von Staat und Religion rückgängig zu machen.
Wenn ich höre, dass immer mehr Türken die Religion für relevanter als das Gesetz ansehen, dann denke ich auch, dann geht dahin, wo der Staat Eure Religion ist, dann gehört ihr eben nicht hierher.
Mir fehlt auch absolut das Bekenntnis zum deutschen Staat.
Ich weiß auch nicht, weshalb türkische Politiker hier Wahlkampf machen dürfen.
Alle mir bekannten Türken, schauen türkische Sender...
Das finde ich unnötig.
Außerdem sind die Aussagen Erdogans und seiner Minister ja wohl so was von nationalistisch.
Würde ein deutscher Politiker so was in der Art äußern würde er sofort mundtot gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.