Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 09.03.2017, 8:39 Uhr

Stimmt nicht.

Und was soll Deutschland machen, wenn der EuGH Sonderregeln für die Türkei verordnet? Die Ausnahme ist doch nicht von D ausgegangen.

Ansonsten zeichnest Du und auch andere User hier ein ziemlich einseitiges und vorurteilbehaftetets Bild der Türken. Die Mehrheit - egal ob in D oder in der Türkei - entspricht diesem Bild nicht. Ich kenne zumindestens keine nicht deutsch sprechenden Türken und einzig die Großeltern sprechen es noch mit Akzent. Unterdrückte Frauen kenn ich auch weder hier noch dort. Die Jüngeren haben alle einen gute Ausbildung und gehen ihren selbstbestimmten Weg. Aber auch ältere Türkinnen, wie zum Beispiel meine Schwiegermutter, die Analphabetin ist, haben durchaus das Zepter in der Hand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.