Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 07.03.2017, 6:45 Uhr

Beckmann Reportage auf Phoenix.. Welche Heimat. (Deutschtürken)

Wenn die Leute hier geboren sind und sich hier zugehörig fühlen, frage ich mich, weshalb sie dann Erdogan so hoch halten?
Ich kenne auch sehr viele Deutschtürken, von Nationalistischer Kurdenhasserin über fundamentalistischen Moslem und studierten Politologe bis hin zur Biertrinkenden Partymaus.
Wenn sie die Türkei so viel besser halten, weshalb sind sie noch hier? Okay, der Politologe, die Partymaus und selbst der Fundamentalist fühlen sich hier wohl. Sie finden die Demokratie hier super. Die Nationalistin jedoch wird immer schlimmer. Und ja, wenn es in der Türkei so viel besser ist, dann soll sie doch da hin zurück.
Und genau diese Leute werden immer mehr, während die normalen stiller werden.
Und in der Moschee wird Atatürk abgehängt. Am Nagel findet nun ein Bild von Erdogan Platz. Ist auch klar, das sicher der Politologie, die Partymaus und sogar der Fundamentalist sich in der Moschee nicht Blicken lässt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.