Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rollmops79 am 07.03.2017, 4:06 Uhr

Beckmann Reportage auf Phoenix.. Welche Heimat. (Deutschtürken)

Sorry, musste ins Bett, weil ich früh los mus.
Anfeindungen findest du selbst in diesen threads, sofort kommt, wenn euch das nicht passt geht doch zurück. Aber wohin denn? Die Meisten sind mittlerweile hier geboren, für die gibt es nur das Hier und nicht das Zurück. Aber immer und immer wieder wird einem gesagt, wenns euch net passt, geht zurück. Das halte ich für das wahre Problem, niemals dazu zu gehören, weil wir immer Ausländer sein werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.