Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 06.03.2017, 20:56 Uhr

Beckmann Reportage auf Phoenix.. Welche Heimat. (Deutschtürken)

"Ich hoffe und erwarte, dass kaum jemand, der in Deutschland lebt, ja zu dieser Reform sagt, aber wir werden sehen..."

ist es nciht sogar so, dass die in deutschland lebenden türken und deutsche mit türkischen wurzeln... - aber dürfen zweitere überhaupt ählen??) das zünglein an der waage sind, da die zustimmung im land selsbt gar nciht SO mehrheitlich ist?

was ich mich ja ganz platt frage ist: warum - wenn man die zustände in der türkei SOOOOO gut findet, aber hier lebt - packt man nciht seine sieben sachen und zieht dann doch in die türkei? -> ich sags euch. vor zwei wochen in ZDF neo magazzin royale perfekt zusammengefasst von jan böhmermann unter dem #tüdüsstrafü

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.