Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.03.2017, 9:30 Uhr

Beckmann Reportage auf Phoenix.. Welche Heimat. (Deutschtürken)

Hej Feuerpferdchen!

Ich verstehe zwar, was Du meinst, , weil es mir ja auch so unbegreiflich vom Kopf her ist, wie man einen angehenden Diktatur nochs tärker machen möchte, aber:
Ich verstehe auch eine ganze M>enge anderer Dinge nicht.... und der Umgang damit kann nichit sein, daß ich die menschen mit einer abweichenden Meinung verdamme, verurteile und "zurück" schicke...
ich verstehe die Amerikaner nicht, die den Trameplpräsidenten überhaupt erst aufgesteltl haben.
Nun gut, ich verstehe sowieso die nicht, die dauernd Republikaner wählen.
ich verstehe in Dtld. nicht die, die AdF wählen.
Ich verstehe in DK die Anhänger einer ähnlichen patrei nicht.
Ich verstehe nicht, wie Länder wie Ungarn oder Polen, die soviel Hilfe vom Westen bekommen haben,die selbst auch oft genugin der Lage waren, als Flüchtlinge zu überleben, ihre grenzen so abschotten.
ich verstehe Russen nicht, ihren starken Mann anhimmeln.
ich verstehe die Notwendigkeit eines BREXIT nicht.
Die Listen ist ellenlang und könnte fortgesetzt werden auf viele Bereiche --- aber nur weil wir eine Meinung nich verstehen oder gar teilen, ist sie
1. nicht unbedingt schlechter und
2. nicht unbedingt auzumerzen.
geht es nicht viel eher darum, die Ursachen für solche Phänomene zu bekämpfen, überhaupt zu erkennen und zu finden?

Wenn ich hier meine dt. Meinung vertrete und die wir mir mit dänischen Scheinargumenten und einem kurzen "dann geh doch zurück" vom Tisch gefegt, fühle ich mich auch nicht ernstgenommen - da fängt es ja genau an!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.