Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 07.03.2017, 6:36 Uhr

Beckmann Reportage auf Phoenix.. Welche Heimat. (Deutschtürken)

Das ist doch totaler Quatsch, die werden doch nicht als Kanaken bezeichnet.
Ich wundere mich aber über Frauen, die hier 40! Jahre leben und kein Deutsch sprechen können, wo die Kinder oder Enkel alles übersetzen müssen. Das ist krass.
Aber ich würde nie von einem Türken, der hier lange lebt oder hier geboren ist, erwarten, dass er sich als Deutscher fühlt. Das ist doch ganz individuell so ein Gefühl und das geht mich auch nichts an.
Wenn aber jemand, der schon so lange hier lebt, sich dann aber als Fan eines Möchtegernkalifen outet, verstehe ich aber die Welt nicht mehr. Dann denke ich, die müssen ja doch wohl irgendwie anders sein. Ich versuche dann sogar noch zu verstehen, wie man Fan sein kann, ok, er hat einiges für die Türkei getan, dem einzelnen Bürger geht es besser, aber jetzt wird übersehen, dass er versucht, allmächtig zu werden. Guckt doch nur mal was er sich bei Muhammed Alis Beerdigung geleistet hat, da kann man doch sehen wie er tickt, abseits vom politischen Geschehen. Ganz ehrlich, ich verstehe niemanden, der in Deutschland lebt und ihn wählt und erst recht keine Frau, für Frauen wird sich in der Türkei nämlich nach und nach alles sehr ändern. Und wie kann man nur übersehen, dass die Opposition und die Elite des Landes bereits im Knast sitzt oder nichts mehr zu sagen hat. Arme Türkei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.